Karriere im PhysioActive

Wir suchen engagierte Mitarbeiter in den Bereichen Physiotherapie, Kursleitung (Yoga) und Sportwissenschaft. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Bei uns hast du die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und dich weiterzuentwickeln. Genieße eine freundliche Arbeitsatmosphäre, arbeite mit einer Vielzahl von Patienten und Kunden und profitiere von Fortbildungsmöglichkeiten in deinem Fachbereich.

Wir bieten zudem Ausbildungsmöglichkeiten, interne Weiterbildungen und Teamevents. Bewirb dich jetzt über unser Online-Formular und werde Teil unseres Teams!

Wir suchen Dich – Jetzt bewerben!

Blitzbewerbung

Willst du Teil unseres Teams werden? Fülle einfach unser Online-Bewerbungsformular aus, um deine Karriere in Gang zu setzen. Wir suchen nach talentierten und motivierten Personen wie dir, um unsere Mission voranzutreiben. Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, werden wir uns umgehend mit dir in Verbindung setzen. Nutze diese Gelegenheit, um den ersten Schritt in Richtung deiner Traumkarriere zu machen!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Schritt 1 von 3

Nach oben scrollen

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht. Telefonisch sind wir unter 02365 – 959525 erreichbar.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ich akzeptiere den Datenschutz.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.