Funktionelles Training 

Inhaltsverzeichnis

Entdecke die Kraft des funktionellen Trainings – jede Bewegung zählt auf dem Weg zu einem stärkeren, flexibleren und fitteren Ich!

Bei PhysioActive bieten wir dir die perfekte Gelegenheit, deine Leistungsfähigkeit zu steigern und deinen Körper zu stärken. Wie? Mit funktionellem Training! Dazu zählen unter anderem OMNIA™ und Kinesis von Technogym sowie Reaxing.

Aber was bedeutet eigentlich funktionelles Training?

Ganz einfach: Es betrachtet deinen Körper als eine funktionelle Einheit und integriert Bewegungen, die gleichzeitig mehrere Muskelgruppen ansprechen.

 

Das Ergebnis? Du verbesserst nicht nur deine isolierte Muskelkraft, sondern förderst auch die Koordination und das Zusammenspiel deiner Muskeln.

 

Unsere qualifizierten Trainer sind bereit, dir zu helfen, dein volles Potenzial zu entfalten und ein besseres Verständnis für deinen Körper zu entwickeln. Gemeinsam freuen wir uns darauf, an deiner Fitness und Gesundheit zu arbeiten. Lass uns zusammen durchstarten und die Vorteile des funktionellen Trainings erleben!

Nach oben scrollen

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht. Telefonisch sind wir unter 02365 – 959525 erreichbar.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ich akzeptiere den Datenschutz.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.